Navigation überspringenSitemap anzeigen

Referenzen Stahl- und Metallbau Nitschkowski

Ruhwald - Produktionshalle
Ruhwald - Produktionshalle

Bei dieser Halle wurde großen Wert auf gute Wärmedämmung und Zweckmäßigkeit gelegt. Durch einen kleinen Büroanbau und 240 m² Produktionsfläche ist alles vorhanden, was ein kleiner Handelsbetrieb benötigt.

Ruhwald - Produktionshalle
Ruhwald - Produktionshalle
Ruhwald - Produktionshalle
Ruhwald - Produktionshalle
Stahlhärterei Haupt - Anbau
Stahlhärterei Haupt - Anbau

Bei diesem Kunden hatten wir schon mehrfach die Gelegenheit, unser Können unter Beweis zu stellen. Ein Hallenanbau mit zwei 5-Tonnen Kranbahnen erweiterte die Produktionsfläche um 1000m². Weiterhin wurde ein Büro gebaut, passend zur Halle mit 240m² Nutzfläche.

Stahlhärterei Haupt - Anbau
Stahlhärterei Haupt - Anbau
Stahlhärterei Haupt - Anbau
Stahlhärterei Haupt - Anbau
PTS - Produktionshalle
PTS - Produktionshalle

Das ist mit 1600 m² Produktionsfläche unser bisher größtes Projekt. Es wurden 76 Tonnen Stahlkonstruktion verbaut. Herstellung in Rekordbauzeit von 4 Monaten!

PTS - Produktionshalle
PTS - Produktionshalle
PTS - Produktionshalle
PTS - Produktionshalle
Endo-Klinik - Erweiterung
Endo-Klinik - Erweiterung

Bei dieser Krankenhauserweiterung haben wir die Schlosserarbeiten ausgeführt. Typisch für solche Großobjekte sind natürlich Treppengeländer, Abfangkonstruktion und Handläufe. Hier wurde im Parkhaus auch noch eine große Gitterrostfassade errichtet.

Endo-Klinik - Erweiterung
Endo-Klinik - Erweiterung
Endo-Klinik - Erweiterung
Endo-Klinik - Erweiterung
Asklepios Klinik Barmbek

In der Asklepios Klinik Barmbek haben wir Metallbau- und Schlosserarbeiten ausgeführt. Das Bauvorhaben ging über zwei Jahre. Hier haben wir Estrichwinkel, Geländer auf dem Hubschrauberlandeplatz, Steigleitern, Gitterrostabdeckungen, Brückengeländer und vieles mehr ausgeführt. Weiterhin wurden 14 Treppenhäuser mit Geländern und Wandhandläufen versehen.

Bonny´s Diner - Fassadenbau
Bonny´s Diner - Fassadenbau

Hier haben wir ein Restaurant mit einer Wellblechfassade verkleidet. Die silberne Fassade lässt das Gebäude in einem futuristischen Stil erscheinen.

Bonny´s Diner - Fassadenbau
Bonny´s Diner - Fassadenbau
Bonny´s Diner - Fassadenbau
Bonny´s Diner - Fassadenbau
Lubeca - Hallenbau
Lubeca - Hallenbau

Hallenanbau an vorhandene Produktionshalle

Lubeca - Hallenbau
Lubeca - Hallenbau
038 757 / 52 90
Zum Seitenanfang